Aussenwerbung

Pfarrverband Neubiberg

Gestaltung Vitrinen

Die fünf Vitrinen des Pfarrverbands erhalten eine hochwertige Integration der neuen Logoserie.

Der Umbau des neu gestalteten Kirchplatzes vor der Kirche Rosenkranzkönigin in Neubiberg mit seiner hochmodernen Architektur ist abgeschlossen. Jetzt sind in einem letzten Schritt die fünf modernen Schaukästen durch das Grafik Atelier mit passenden Logobanderolen ausgestattet worden. Der Pfarrverband hatte bereits einige Zeit zuvor das Grafik Atelier mit der Neukonzeption des grafischen Auftritts der zwei Pfarreien beauftragt.

Neben einer gemeinsamen neuen Logogruppe für den Pfarrverband und die beiden einzelnen Pfarreien entstand ein Design für die Geschäftsausstattung sowie die Neukonzeption und gestalterische Umsetzung des Pfarrbriefes. Mit in die Neukonzeption einbezogen wurden in das Projekt auch die redaktionellen Abläufe innerhalb der beiden Pfarreien. Mit einem Workshop konnten durch das Grafik Atelier wesentliche Schritte eingeleitet werden, mit denen eine professionelle Strukturierung und Zusammenstellung des neuen Pfarrbriefes möglich ist. Aussenwerbung Logo Design