Aussenwerbung

Werbelinie Ottostraßenfest

Aufbrezeln und auf gehts!

Mutter im Dirndl und Kinder in Lederhosen - und dahinter ein Limostand, neues Plakat kommt gut an.

Genau so malten dieses Jahr Kinder im Alter von 11 Jahren ihre Ideen zum Ottostraßenfest. Diese Motive finden sich jetzt in der Print Grafik zum Straßenfest auf den Plakaten, einer Werbepostkarte,dem 12-seitigen Fest-Programm und auf dem Titelbild der Septemberausgabe von MEIN Ottobrunn.Nicht nur den rund 140 Aussteller gefiel die gelungene Werbelinie der Grafikerin Gabriele Donath.Mit rund 15.000 Besuchern war das Fest trotz leicht grauem Himmel auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg.

Der 12-seitige Eventflyer aus dem Grafik Atelier wurde mit einer Auflage von 16.000 Stück zusammen mit der Ausgabe von MEIN Ottobrunn an alle Ottobrunner Haushalte verteilt. Neben der Ausstellerliste und einem Straßenplan beinhaltet er das Fest-Programm und die kostenlosen Kinderattraktionen, die vor allem Familien sehr gerne nutzen. Aussenwerbung Fotografie