Aussenwerbung

30. Ottostraßenfest

Erfolgreiche Werbelinie

Auch für das Ottostraßenfest 2018 gestaltet die Grafikerin Gabriele Donath wieder eine sehr plakative Werbelinie.

Seit knapp 10 Jahren gestaltet das Grafik Atelier die Werbelinie des beliebten Ottobrunner Straßenfestes. In diesem Jahr ziert die Plakate und den Flyer passend zum Geburtstag eine turmhohe - fröhliche Torte. Bei der Plakatpräsentation im Mai (siehe Foto mit Bürgermeister Thomas Loderer li. und Festkomitee Susanne Vordermaier Mitte li. sowie Dr. Axel Keller Mitte re., Mai 2018) lobten auch die anwesenden 40 Aussteller die gelungene Werbelinie der Grafikerin Gabriele Donath. Mit rund 15.000 Besuchern war das Fest auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg.

Das 12-seitige Fest-Programm aus dem Grafik Atelier wurde im Vorfeld mit einer Auflage von 16.000 Stück an alle Ottobrunner Haushalte verteilt. Es beinhaltet den Lageplan mit der Auflistung der rund 140 Aussteller sowie aktuelle Informationen zum Rahmenprogramm und dem bei Familien sehr beliebten Programm zum Kinderspielpass. Die Restauflage des Flyers war an dem sonnigen Fest-Samstag bereits mittags restlos vergriffen. (Foto Woschée, Münchner Wochenanzeiger) Aussenwerbung Fotografie

Zurück zur Übersicht