Aussenwerbung

Haus Elisabeth Tirol

Gestaltung Schaukasten

Die sympathische Familie Gianmoena aus Tirol gehört zu den langjährigen Kunden des Grafik Ateliers.

Jetzt hatte ein Herbststurm dem Schaukasten schwer zugesetzt, sodass die Schautafel zu den fünf schönen Ferienwohnungen erneuert werden musste. Die Tafeln sind mit UV-beständigen Farben gedruckt worden und können jetzt der aggressiven Gebirgssonnen mit Südausrichtung auf den Schaukasten über Jahre standhalten.

Für den erfolgreichen Gastgeber sind in den vergangenen Jahren zahlreiche Werbemittel gestaltet worden.Neben einem professionellen Werbeeintrag im Katalog des ortsansässigen Tourismusverbandes sind Werbeflyer und Geschäftsausstattung für Kundenmailings entstanden. Die Internetseiten sind dreisprachig aufgebaut und enthalten das Buchungssystem für die Direktbuchung der Ferienwohnungen. Corporate Identity Logo Design