Printdesign

Graber Management Training

Design Seminar Kick off

Designlinie für eine neue Seminarreihe des erfolgreichen Buchautors uns Managementtrainers Thomas Graber.

Der Redner und Experte für Management Trainings im Handwerksbereich beauftragt jetzt das Grafik Atelier Gabriele Donath mit der Konzeption einer grafischen Werbelinie der Kick-off Veranstaltung für seine neue Seminarreihe. Die Abendveranstaltungen richten sich an Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen und fanden in gehobener Atmosphäre bei der Kaffeerösterei Dinzler am Irschenberg statt.

Zu dem beauftragten Grafik Design gehörten Einladungsschreiben, Werbeflyer und Anmeldungsflyer sowie ein Grunddesign für die Bildschirmpräsentationen der Seminare. Als Grundlage für die Umsetzung der grafischen Medien diente die bereits entwickelte Designlinie von Graber Management Training. Das Logo, die Geschäftsausstattung sowie ein aussagekräftiger Internetauftritt wurden bereits vor einigen Jahren gestaltet. Printdesign Fotografie