Corporate Identity

Kampfkunst Akademie

Printgrafik für Hausmesse

Das Grafik Atelier gestaltet Ausstellungsmaterialien und Urkunden für die Kampfkunst Akademie.

So sehen glückliche Sieger aus! Die kleinen Kämpfer der Akademie sind zum Jahreswechsel mit Urkunden für ihre Trainingsfortschritte belohnt worden. Ein blauer Panther ziert als Maskottchen das Druckwerk, auch auf den T-Shirts der Schülerinnen und Schüler springt der kleine Panther mit Kampflust ins Bild.

Zudem präsentiert sich die Leitung der Akademie zur Akquise von Neukunden regelmäßig auf Hausmessen großer Unternehmen. Personalabteilungen bieten schon seit Jahren die Selbstverteidigungskurse und Teambuildingseminare der Akademie im professionellen Rahmen an. Das Grafik Atelier gestaltet großformatige Roll-Ups sowie passende Visitenkarten. Auf der Basis der entwickelten Corporate Identity findet sich die Dynamik der Gestaltung des entwickelten Logos auch in den Präsentationsmaterialien wieder. Die Falzvisitenkarten konnten interessierten Mitarbeitern bei der Hausmesse überreicht werden. Printdesign Corporate Identity