Grafik Atelier

Feiert Jubiläum

15 Jahre Kreativität

2019 ist ein Festjahr für das Grafik Atelier von Gabriele Donath, es feiert sein 15-jähriges Jubiläum.

Mit einer Mischung aus Dankbarkeit und Stolz blickt die Grafik-Designerin auf die kreativen Arbeiten aus eineinhalb Jahrzehnten zurück. Bereits im vierten Lebensjahr hat sich das gestalterische Talent der Grafikerin seinen Weg gebahnt. „Die Gestaltung ist mein Leben!“ so meint sie, „es ist mir immer wieder eine Ehre, für meine langjährigen Kunden gestalterisch tätig sein zu dürfen!“

Vom mittelständischen Unternehmen mit 600 Mitarbeitern, über international tätige Unternehmen bis hin zu kleinen Start-Ups oder einzelnen Freiberuflern hat die Grafikerin gemeinsam mit ihren Projektpartnern bereits über 60 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen sowie kommunale und kirchliche Einrichtungen grafisch beliefert. „Zeit für mich, für die vielen tollen Aufträge und Arbeitsergebnisse Danke zu sagen – auch für die zahlreichen begeisterten Referenzen, die mich in der Zwischenzeit erreicht haben! Atelier Kundenstimmen Referenzen

Zurück zur Übersicht