Print Design

Katholischer Pfarrverband

Aktualisierte Geschäftsausstattung

Zum Jahreswechsel neues Printdesign für den Pfarrverband Neubiberg Waldperlach.

Im Herbst beauftragt der Pfarrverband das Grafik Atelier Gabriele Donath mit der gestalterischen Überarbeitung der Geschäftsausstattung im Printbereich. Als Basis dient das Corporate Design, dass von dem Atelier für die Neuauflage des Pfarrbriefes aufgesetzt wurde.

Die Briefbögen erhalten eine Farbsystematik für die Pfarrkirchenstiftungen Rosenkranzkönigin, Bruder Klaus und den Pfarrverband. Hierzu dient die Farbstruktur des Logos als Grundlage. Neben Schreibblöcken wurden auch Kugelschreiber und Visitenkarten geplant. Damit ist der Außenauftritt in einer durchgehenden Linie in der Geschäftsausstattung, dem Pfarrbrief und der Gestaltung der bereits umgesetzten Vitrinenbeklebungen im Pfarrzentrum des Verbandes in Neubiberg realisiert. Corporate Identity Printdesign

Zurück zur Übersicht